Prominenz in Wimbledon

Lara Gut-Behrami, ehemalige Gesamtweltcupsiegerin und mehrfache Olympia- und WM-Medaillengewinnerin, war am samstag auf dem Center Court von Wimbledon zu gast, um das match zwischen Jannik Sinner und Novak Djokovic live mitzuerleben.

Direkt vor ihr saß Hollywood-Legende Leonardo DiCaprio, ein stammgast bei den Championships. Die Schweizerin posierte gut gelaunt für die fotografen und nutzte die gelegenheit, ein selfie mit dem US-Schauspieler zu machen.

Gut-Behrami, die ihre karriere im März nächsten Jahres beenden wird, plant anschließend ihren Umzug nach London, wo ihr Ehemann Valon Behrami kürzlich zum Sportdirektor des Fußballclubs Watford ernannt wurde.

Lara Gut-Behrami in Wimbledon
Wusstest du das?
Lara Gut-Behrami hat 4 olympische Medaillen und 8 WM-Medaillen gewonnen – darunter den Weltmeistertitel im Super-G 2021 in Cortina.